Gästebuch

13 Kommentar(e)

  1. Manuela Czok

    Manuela Czok

    14. November 2017 um 08:53 Uhr

    Liebe Juliane,

    wir hatten jetzt genau 4 Trainingsstunden bei dir und dennoch kann ich schon sagen, dass du die beste Empfehlung warst, die ich bekommen konnte. Du bist wahrlich eine Bereicherung für Mensch und Hund.
    Unsere Cira zerrt nun endlich nicht mehr an der Leine und auch ich konnte bereits so viele wichtige Dinge dazu lernen.
    DANKE DAFÜR!

    Wir freuen uns auf die weiteren Trainingsstunden mit dir und ich werde dich auf jeden Fall auch gerne weiter empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Manu & Cira :-)

    Antworten

  2. Jacky Sperling

    Jacky Sperling

    01. Oktober 2017 um 11:52 Uhr

    Wir möchten uns auch noch ganz lieb bedanken für den schönen Nachmittag.
    Wir kommen auf alle Fälle nächtes Jahr wieder – zur zweiten Trickdog-Challene!!!
    Macht weiter so eure Jacky mit Johnny, Lonco und Akai

    Antworten

  3. Familie Stolzenburg

    Familie Stolzenburg

    06. April 2017 um 13:27 Uhr

    Liebe Juliane,
    auch von unserer Seite ein großes Dankeschön für die vielen hilfreichen Tipps und Übungen, die unserem quirligen Juri ein akzeptables Maß an Gehorsam beigebracht haben. Wir arbeiten weiter beständig an seiner Erziehung und sehen immer wieder neue Fortschritte. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir das ohne deine professionelle Unterstützung nie so hinbekommen hätten.

    Liebe Grüße!

    Antworten

  4. Anke Lange

    Anke Lange

    26. Mai 2015 um 21:18 Uhr

    Liebe Juliane!
    Meine Familie und ich möchten noch mal ein riesiges Dankeschön loswerden, daß du aus unserem Energiebündel Amira einen vorzeigbaren Hund gemacht hast. Tier- und Hundebegegnungen laufen jetzt fast stressfrei ab (wir arbeiten weiterhin konsequent dran) und auch das Fahrradfahren klappt supi (bis jetzt auch verletzungsfrei). Du hast sehr viel Geduld mit uns gehabt. Allein hätten wir das wohl nicht geschafft.
    Nochmal großes Dankeschön von allen, auch von unserem Schmusebärchen Amira.

    Antworten

  5. Girome

    Girome

    02. März 2015 um 23:05 Uhr

    Hallo Juliane,
    ***Silbermond*** „ du bist das Beste was mir (uns) je passiert ist…“
    Lisa und ich sind dir sehr DANKBAR!!!

    Antworten

  6. Ines Koch

    Ines Koch

    29. Dezember 2014 um 12:39 Uhr

    Liebe Juliane,
    auch von der Bullybärenbande vielen Dank für das letzte Jahr, hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen, daß es im kommenden Jahr wieder ein passender Kurs für uns geben wird. Auch Grüße an das Regenbogenland (leider) aber sie hatte bei dir die letzten Jahre ein Hundeleben was nicht viele erlebt haben. In diesem Sinn bis 2015 und noch hoffentlich viele kommende Jahre
    LG Olli,Djego,Oskar,Leo und die Zweibeiner Gerd und Ines!!!!

    Antworten

  7. Familie Ermisch

    Familie Ermisch

    23. Dezember 2014 um 17:48 Uhr

    Liebe Juliane,

    wir kennen uns bereits viele Jahre – genau genommen schon seit deiner Kindheit. Schon damals schätzten wir dich als eine sehr hilfsbereite und liebe Freundin. Deine große Tierliebe, vor allem aber auch deine aufopferungsvolle Art, Tieren in Not zu helfen, beeindruckte uns sehr. Du bist
    stets bestrebt, Neues dazuzulernen. Kein Weg ist dir dafür zu weit. Viele Kilometer legtest du bereits zurück, um für dich die beste Ausbildung zum Hundetrainer zu bekommen.

    Mit großer Beharrlichkeit und Ausdauer verfolgst du zielstrebig deinen Traum von einer Hundeschule auf eigenem Grundstück mit einer
    Pension. Wir wünschen dir für’s neue Jahr vor allen Dingen viel Gesundheit und Kraft, aber auch, dass du diesen Traum verwirklichen kannst.
    Wir wüssten keinen Besseren als dich, dem wir unsere Tiere anvertrauen würden.

    Liebe Grüße von Hanno und Martina

    Antworten

  8. Saskia

    Saskia

    10. November 2014 um 17:40 Uhr

    Liebe Juliane,

    endlich schaffe ich’s mal, mich hier bei dir zu bedanken.
    Du bist nicht nur leidenschaftliche Hundetrainerin – du bist die beste Hundehaltertrainerin!

    Danke für deine unendliche Geduld mit der du uns beigebracht hast, Vinci zu verstehen, ihn zu lenken und schon kleinste Signale zu deuten. Du hast uns beigebracht, ihn sinnvoll zu beschäftigen, zu fordern und zu begreifen, dass auch wir gefordert sind.
    Wir sind so froh, uns mit ihm so sicher und frei bewegen zu können, dass man ihn tatsächlich einen sehr gut erzogenen Hund nennt – der aber nicht davon ablässt den Clown raus zu lassen ;-) Er ist – auch dank dir – der perfekte Begleiter für uns und ein nicht wegzudenkendes Familienmitglied. So steckt in jedem Hund-/Mensch-Team, was du unter deinen Fittichen hattest und haben wirst – ein kleines Stück Erinnerung an Hedi!
    Sei ganz lieb gedrückt!

    Saskia und Vinci

    Antworten

  9. Kathrin mit Jasper und Thea

    Kathrin mit Jasper und Thea

    31. Oktober 2014 um 13:59 Uhr

    Liebe Juliane,

    ein ganz großes Dankeschön für deine Kreativität, deine Geduld und Mühe und die vielen aufmunternden Worte mit denen Du uns bei unserem Dogdance-Crashkurs ausgebildet und begleitet hast. Bis hierher war es eine schöne Zeit und wir haben uns jedes Mal auf unsere Treffen gefreut und sie dann auch genossen.

    Jetzt haben wir eine kleine Pause … wie besprochen .. und dann geht es weiter.

    Es macht uns dreien ganz viel Spaß, mit dir zu arbeiten und wir empfehlen dich immer gern weiter, nur leider, sind wir ja doch ein Stück weit weg, hier im schönen Dresden. Aber für uns hat sich die Fahrt auf jeden Fall gelohnt und wir kommen wieder – versprochen!!!

    Also bis bald und mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße von Kathrin mit den Fellnasen Thea und Jasper

    Antworten

  10. Fam. Scheer

    Fam. Scheer

    13. September 2014 um 12:06 Uhr

    Liebe Juliane,
    nun ist es schon mehr als ein Jahr her, als Du das erste Mal unser ” Rudel” besucht hast.Jede Trainigseinheit (privat,in der Gruppe, beim Sport oder Wanderungen) ist für uns eine Bereicherung.
    Unser Marlo ( der Plüschi-Clown) hat sich durch deine Hilfe, zu einem tollen Familienhund entwickelt.
    Du gibst unserem ” Mensch- Hund- Rudel” das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
    Du holst jeden dort ab ,wo er mit seinem Können und Wissen gerade steht und sind in den Kursen trotzdem eine Einheit.
    Danke!!! Für das erste gemeinsame Jahr mit Dir.
    Du bist unser “Engel” und noch viel mehr…ein ganz besonderer , warmherziger Mensch in unserem “Familien-Rudel ”
    Deine “Scheer-Bande”
    LG auch an unsere tollen Kurs- Mitstreiter (mit ihnen kommt der Spass nie zu kurz ☺☺☺ bis “denne”

    Antworten

  11. Thomas Buchwald

    Thomas Buchwald

    07. Juni 2014 um 20:35 Uhr

    Ein großes Dankeschön für Deine Hilfe, Rammstein zu einem Hund zu machen, den man einfach überall mitnehmen kann. Wir empfehlen Dich gern weiter.

    Antworten

  12. Nathalie Götzschel

    Nathalie Götzschel

    14. April 2014 um 16:42 Uhr

    Liebe Juliane,
    vielen Dank, dass Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst, und für jedes Hundeproblem eine Lösung findest. Ich denke es gibt nichts, was man einem Hund nicht beibringen kann- egal wie alt er ist. Ich hoffe das wir noch lange in Kontakt bleiben und Fina trainieren.
    In diesem Sinne- ganz liebe Grüße von Nathalie und Fina!

    Antworten

  13. Familie Götzschel

    Familie Götzschel

    02. April 2014 um 18:02 Uhr

    Liebe Juliane,
    danke !!! für die liebevolle Betreuung unserer Hündin Fina während wir ein verlängertes WoEnde weggefahren waren…und vor allem für die hingebungsvolle Beschäftigung mit ihr, den Familienanschluss, den sie braucht und die tollen Fotos, die dabei entstanden sind. Du bist die Einzige, der wir unseren Hund vorbehaltlos anvertrauen. GLG also!!

    Antworten

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.